greenskills - Online Projektschmiede


Wenn wir es wagen, ein neues Projekt anzugehen, ist es wichtig, uns gegenseitig zu inspirieren, Mut zu machen und zu unterstützen, bzw. auch weitere Interessierte zu finden. Bei der Projektschmiede kannst Du Deine Projekte-Ideen in einem sicheren Rahmen vorstellen und mit Hilfe der anderen weiter entwickeln. Sie lebt aber auch von den Impulsgeber*innen und bietet eine gute Gelegenheit Dich zu vernetzen oder auch ein Projekt zu finden, das Du begleiten magst.

Online Projektschmiede: Samstag: 16. Jänner 2021 von 9:00 – 12:30 Uhr

Anmeldung bitte rasch bzw. spätestens bis 15.1. über das Kontaktformular damit wir Dir rechtzeitig den Zugangslink schicken können. Und wenn Du ein Projekt oder Dich als Host für dieses Format einbringen willst, dann melde Dich bitte umgehend bei Kornelia Senzenberger, die uns auch diesmal begleiten wird: connect@re-source.at

Eine Kooperation von greenskills Austria mit dem Ökovernetzungsförderverein. Gefördert vom EU-Solidaritätskorps und dem Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie.

Um noch weitere Wandelaktive bei der Entwicklung ihrer Projekte zu unterstützen machen wir noch eine Projetschmiede. Dabei kannst Du Deine Projekte-Idee einbringen und mit Hilfe der anderen weiter entwickeln. Denn gemeinschaftliche Aktionen und Projekte brauchen Beteiligte sowie Mentor*innen und Unterstützer*innen auf ihrem Weg.

Wenn Du ein Projekt einbringen oder dieses Format als Host unterstützen willst, kannst Du Dich gerne rasch bei uns melden. Bei Anmeldung über das Kontaktformular schicken wir ein paar Tage vorher den Zugangslink aus.

Das Review zur Projektschmiede findet am 30. Januar 2021, von 10:00-12:30 Uhr, ebenso online statt!

Mehr Veranstaltungen und Termine findest du auf: www.greenskills.at

© greenskills.at