SDG-Award 2024: Du hast im Sinne der SDGs etwas Nachhaltiges an deiner Schule umgesetzt?

Zeig‘s uns!

Die Bildungsdirektion für Wien zeichnet auch dieses Jahr wieder innovative und nachhaltige Schulprojekte aus. Gesucht sind Projekte, die im Sinne der SDGs (Ziele für nachhaltige Entwicklung) in diesem Schuljahr an deiner Schule umgesetzt wurden und eine nachhaltige Veränderung mit sich bringen.

Mitmachen können alle Schulklassen, aller Schultypen (Schüler/innen von 6–19 Jahren). Es warten tolle Preise wie Workshops und Kurse von Futureworks (redcarpetartaward) im Wert von 400,- bis 4.000,- Euro auf die Gewinnerklassen. Die feierliche Siegerehrung findet im Juni im Rathaus statt.

Wir freuen uns auf dein Projekt!

Jetzt einreichen!

Reiche dein Projekt unter dem Schwerpunkt „SDG-Award“ ein.

Einreichfrist bis 29. April 2024

Hier findest du weiterführende Informationen zu den SDG’s!

UNICEFUNESCOBMBWFPolitik LernenSDG Watch – Institut für Umwelt, Friede und Entwicklung