Anmeldung geöffnet: K3-Kongress zu Klimakommunikation 25.- 26.9.2024 in Graz

Die K3-Anmeldung für den diesjährigen Kongress wird am 11.06.2024 um 10 Uhr hier auf unserer Webseite geöffnet.

Inspirierende Inputs hochkarätiger Keynotes, konstruktive Diskussionen bei «Forum und Debatte», spannender Austausch in den zahlreichen Workshops und das alles begleitet mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm – das erwartet Sie am K3-Kongress zu Klimakommunikation.

Melden Sie sich für den K3-Kongress an!

Die Tagungsgebühr beträgt 140,- EUR für beide Kongresstage (Speisen und Getränke direkt am Kongress, Get-Together-Veranstaltung und Abendessen am 25.9. sind hier inklusive). Für Studierende besteht die Möglichkeit einer vergünstigten Kongressteilnahme (-50%). Falls Sie Interesse am Studierendenkontingent haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (info@k3-klimakongress.org) und senden eine Kopie Ihres Studierendenausweises mit. Hinweis: Das Studierendenkontingent ist begrenzt – first come, first serve.

Die Teilnahme an nur einem der Kongresstage ist ebenfalls möglich und in der Anmeldemaske auswählbar – die Kongressgebühr von 140,- EUR bleibt jedoch unverändert.

Wer schon etwas früher nach Graz kommt und bereits Kongressteilnehmende am «Get Together» treffen möchte oder einen der Plätze für den ClimateWALK gebucht hat, kann am Dienstag anreisen. Alle  Programmpunkte am Dienstag (24.09.2024) sind im Kongressbeitrag inbegriffen.

Das gesamte Programm!

k3-klimakongress.org