Info-Webinar "Dashboard zur Analyse der öffentlichen SDG-Debatte", 9.00-11.00

• Wie können Sie mit dem Dashboard die öffentliche Debatte zu Klimawandel- und Nachhaltigkeitsthemen in Österreich analysieren?
  • Wie können Sie damit den medialen Impact ihrer eigenen Klimakommunikation erhöhen?
  • Welche Quellen und Services können wir noch ergänzen, um die Nutzbarkeit des Tools für Sie noch zu verbessern?

Diese und weitere Fragen beantworten wir beim Info-Webinar am 03. Juni 2024. Nutzen Sie Ihre Chance und diskutieren Sie mit beim Forschungsprojekt “AI-Driven Semantic Search and Visualization to Support the Sustainable Development Goals and Agenda 2030 (SDGHUB)“. Wir freuen uns von Ihnen zu lernen!

Das Forschungsprojekt “AI-Driven Semantic Search and Visualization to Support the Sustainable Development Goals and Agenda 2030 (SDGHUB)“ wird von der FFG in der Linie AI for Green gefördert. Im nächsten Info-Webinar stellt das Projekt-Team die LITE- sowie die PRO-Version des Visual Analytics Dashboards vor und diskutiert Bedürfnisse und offene Fragen mit den Teilnehmenden. Das SDGHUB Dashboard ist für zahlreiche Zielgruppen, wie Unternehmen, Medien, Start-ups, Verwaltung, Universitäten, NGOs oder Forschende relevant.

Bringen Sie Ihre Perspektive ein, damit der Nutzen des SDGHUB-Dashboards für Fragestellungen aus Ihrem Arbeitsfeld maximiert werden kann!

ANMELDUNG: Bitte melden Sie sich bis zum 27. Mai an: >> Anmeldelink <<

Einladung, Programm und Anmeldung

Screenshot der PRO-Version des SDGHUB Visual Analytics Dashboards (Quelle: webLyzard technology)