Events

Online Stammtisch mit Helmut Hojesky: "Was bringt das Klimajahr 2022" 18.00


Am 27. Jänner um 18 Uhr (online via Zoom) findet unser nächster Stammtisch statt. Helmut Hojesky gibt uns einen Ausblick auf das Klimajahr 2022: Welche wichtigen Events stehen an? Was kann man von der österreichischen Klimapolitik erwarten? Was tut sich auf internationaler Ebene?

Helmut Hojesky ist Chef der Abteilung ‘Allgemeine Klimapolitik’ im Klimaschutzministerium und hat als Delegationsleiter im schottischen Glasgow für Österreich verhandelt. “Hojesky war bei der ersten Weltklimakonferenz 1995 und seitdem auf jeder. Kaum jemand versteht Klimapolitik wie er. Er macht das länger als ich lebe. Er hat viel Scheitern erlebt. Trotz allem ist er Optimist. Ich kann empfehlen, jede Gelegenheit zu nutzen ihm zuzuhören”, empfiehlt Netzwerk-Mitgründerin Clara Porák.

Anmeldeschluss ist der 24. Jänner.

Zur Anmeldung

 

© kfj.at