Events

Leaders of Tomorrow-Camp Klima. Kunst. Empowerment.


Für Menschen zwischen 16 – 26+ Jahren!

Die Jugend bringt das Neue in die Welt

Du willst raus aus dem permanenten Krisenmodus? Dir Zeit schenken und in Gemeinschaft den Fragen die in dir brennen nachgehen? Was brauchst du und was braucht die Welt? Wir wissen eine andere Welt ist möglich, dieser Stimme folgen wir und bauen kunstvoll daran.

Wie gehen wir’s an?
Seeing – dreaming – manifesting

Unter dem Motto Klima. Kunst. Empowerment. mit Gleichgesinnten in der Natur das Leben feiern. Gemeinsam beschäftigen wir uns mit “Wandel” in vielfacher Hinsicht – und finden positive Visionen für ein schöneres Morgen. Diesen Sommer bringen wir LandArt und Schauspiel mit deinen Fragen an die Zeit zusammen. Eine Woche lang wollen wir in dieses Morgen eintauchen, gemeinsam forschen und in Utopien Antworten finden- denn von nun an ist nichts anderes mehr realistisch.

Der Flow des Camps orientiert sich an der Gruppe. Ein Ergebnis des Camps ist der kreative Ausdruck der deine Botschaft sichtbar macht. Professionelle Künstler*innen begleiten den Prozess mit ihrer Erfahrung & Know-How.

Infocall zum Leaders of Tomorrow Camp - Willst du zum Camp und hast aber noch ein paar Fragezeichen?
Im Info-Call kannst du deine offene Fragen mit uns klären und auch gleich ein paar Leute kennenlernen. Wir stellen das Camp und den Flow vor und teilen unsere Vision.

Wann: 15.6.  20 – 21 Uhr, Wo: Zoom

Meld dich für den Call an und wir schicken dir den Zoom-Link zu. Klick Hier

Informationen und Anmeldung auf: pioneersofchange.org

© pioneersofchange.org