Events

Klimawissen Online - Klimawissen aus 1. Hand: Im Video-Chat mit Thomas Brudermann, Institut für Systemwissenschaften, Innovations- und Nachhaltigkeitsforschung an der Univ. Graz 10.00


Im Video-Chat mit Expertinnen und Experten rund ums Thema Klima!

Auch im Schul- und Studienjahr 2021/22 machen wir weiter mit unserer Vortragsreihe „Klimawissen Online aus 1. Hand“. Bei dieser Reihe für Oberstufen-SchülerInnen können auch wieder Studierende zuhören und mitdiskutieren.

Im Programm auf www.ubz.at/klimawissen findet ihr immer den aktuellen Stand der Vorträge, die im Lauf des Jahres erweitert werden.

Assoz. Prof. DI Dr. Thomas Brudermann ist Assoziierter Professor an der Universität Graz, Programmdirektor des „Joint International Master Programme in Sustainable Development“ und war an verschiedenen internationalen Forschungseinrichtungen tätig. In seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit beschäftigt er sich mit menschlichem Entscheidungsverhalten im Kontext der Klimakrise und mit der Frage wie der Übergang zu nachhaltigen Gesellschaftssystemen gelingen kann.
Weitere Infos: https://sis.uni-graz.at

Falls Ihr dabei sein wollt, einfach eine formlose Mail an michael.krobath@ubz-stmk.at

Wie man mitmachen kann, erfährt ihr auf: ubz-stmk.at

© ubz-stmk.at