Events

Klimawissen Online - Klimawissen aus 1. Hand: Im Video-Chat mit Michael Krobath, Umwelt-Bildungs-Zentrum Steiermark (UBZ) 10.00


Im Video-Chat mit Expertinnen und Experten rund ums Thema Klima!

Auch im Schul- und Studienjahr 2021/22 machen wir weiter mit unserer Vortragsreihe „Klimawissen Online aus 1. Hand“. Bei dieser Reihe für Oberstufen-SchülerInnen können auch wieder Studierende zuhören und mitdiskutieren.

Im Programm auf www.ubz.at/klimawissen findet ihr immer den aktuellen Stand der Vorträge, die im Lauf des Jahres erweitert werden.

Mag. Michael Krobath ist Geograf und beschäftigt sich seit seinem Studium mit Auswirkungen des Klimawandels v. a. in alpinen Regionen. Er ist Mitglied des Gletscher-Messteams des Österreichischen Alpenvereins und arbeitet seit dem Jahr 2003 beim UBZ, wo er unter anderem für Klima- und Klimaschutzprojekte im schulischen Bildungsbereich zuständig ist.
Weitere Infos: www.ubz-stmk.at

Falls Ihr dabei sein wollt, einfach eine formlose Mail an michael.krobath@ubz-stmk.at

Wie man mitmachen kann, erfährt ihr auf: ubz-stmk.at

© ubz-stmk.at